BEWERTUNG DER WOCHE prizeWORLD

Ruhig und besonnen trotz Andrang

Hallo Jürgen,

klasse, dass wir Dich trotz des hohen Andrangs begeistern konnten! Deine Komplimente geben wir sehr gerne an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Es gibt doch nichts schöneres, als von einem Gast zu hören, wie toll der Service war. Auch wenn viele Gäste gleichzeitig anreisen, möchten wir natürlich jedem Einzelnen den gleichen, angenehmen Service bieten, wie bei einer Einzelanreise.

Und nach dem Freimarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt und Schlachtezauber. Schon Ende November wird aus der Jahrmarktsstimmung ein vorweihnachtliches Lichtermeer rund um Schlachte und Marktplatz. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!

131105_Bewertung_der_Woche

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Ruhig und besonnen trotz Andrang, 5.0 out of 5 based on 1 rating