BEWERTUNG DER WOCHE

Regeln und ihre Ausnahmen – Warum parken gerade 15 Euro kostet …

„Parkgebühren in Höhe von 15 Euro/ Nacht sind unangemessen!“ – Stimmt auffallend! Zumindest in der Regel. Doch diese sind ja bekanntlich durch die Ausnahmen geprägt.

Kommentar User zu den Parkgebühren

Schaut man momentan aus einem prizeotel-Fenster gen Bürgerweide ist diese Ausnahme mehr als präsent: der Freimarkt. Schaut man wiederrum von der Bürgerweide gen prizeotel, ist auch dieser Anblick ein anderer als normal. Ein Bauzaun umkleidet unser Hotel, dahinter marschieren gut aussehende Security-Guards auf und ab. Natürlich alles im Zeichen der Sicherheit, denn durch die örtliche Nähe zum Freimarkt, das größte Volksfest hier im Norden, sehen wir uns nämlich leider mit einer höheren Vandalismus-Gefahr konfrontiert. Um nicht nur unseren Gästen einen friedvollen Aufenthalt zu ermöglichen, sondern auch adäquat für die Sicherstellung der jeweiligen Kraftfahrzeuge zu sorgen, haben wir diese Maßnahmen gerne eingeleitet. Aus diesem Grunde haben wir die Parkgebühren temporär von zehn Euro auf 15 Euro angehoben.

Kommentar User zu den Parkgebühren

Uns erschien es unfair, diesen Preisüberhang auf die Zimmermiete zu verteilen, da nicht alle Gäste den Parkservice nutzen. So zahlt der Gast zwar in diesem Moment für die Parkoption mehr, doch sind wir eben in der Lage, für den Schutz der bei uns untergestellten Autos zu sorgen – besonders in der wilden Freimarktzeit. Ist der vorbei, werden auch die Parkpreise wieder gesenkt!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Regeln und ihre Ausnahmen – Warum parken gerade 15 Euro kostet …, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

  • http://www.mr-musicman.de Norbert

    15 Euro Parkgebühr mit “Bewachung” ist ok.Nach dem Freimarkt senkt sich der Preis wieder. Beim nächsten Bremen besuch werden wir dort wieder übernachten.Tolle Einrichtung!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 Bewertung cast)
  • prizeotel Blogger

    Hallo Norbert. Vielen Dank für den Kommentar. Genau, nach der Freimarkt-Zeit geht der Preis zurück auf 10 Euro/Nacht. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Bis dahin, Grüße aus Bremen

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 Bewertung cast)