BEWERTUNG DER WOCHE

prizeotel gewinnt den HolidayCheck Award 2011

Wir freuen uns so sehr! Unser prizeotel wurde erneut – zum zweiten Mal in Folge – mit einem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Aus 400.000 Hotelbewertungen von 2010 auf HolidayCheck wurden 99 Hotels weltweit gekürt. Darunter befinden sich zehn deutsche Hotels, wobei prizeotel das einzige Zwei-Sterne-Hotel ist.

Also, vielen lieben Dank an unsere Gäste und jene, die uns auf HolidayCheck bewertet haben!

Letztes Jahr erhielten wir bereits den HolidayCheck Special Award 2010 von der HolidayCheck-Redaktion für eine besonders gute Kundenkommunikation. Die liegt uns sehr am Herzen und wir wollen nicht aufhören, mit unseren Gästen ständig in Kontakt zu sein.

Co-Founder und CEO prizeotel, Marco NussbaumUnd hier lassen wir auch unseren Chef Marco Nussbaum zu Wort kommen: „Das gesamte prizeotel-Team ist unglaublich stolz auf diesen erneuten HolidayCheck Award. Nicht nur, weil er ein echter touristischer Publikumspreis ist, sondern weil er die tägliche Arbeit des Teams und ihre Kundenorientierung bestätigt. Die Auszeichnung zeigt uns, dass unser Hotelkonzept den Nerv unserer Zielgruppen der individuellen Geschäfts- und Städtereisenden trifft, und bestärkt uns in unserem Expansionsgedanken, prizeotel auch in andere deutsche Großstädte zu bringen.”

Zur offiziellen Pressemitteilung geht’s hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
prizeotel gewinnt den HolidayCheck Award 2011, 5.0 out of 5 based on 4 ratings