BEWERTUNG DER WOCHE

Parkplätze am prizeotel

BildWas haben ein Hotelzimmer und ein Hotelparkplatz gemeinsam? Beide sind verderbliche „Produkte“. Wenn die Leistung an einem Tag nicht verkauft wird, ist das Produkt abgelaufen, und man bleibt sozusagen auf ihm sitzen. Hier erläutern wir kurz, warum wir bei prizeotel keine Parkplatzreservierung anbieten.

Grundsätzlich können bei prizeotel keine Parkplätze reserviert werden. Wir haben nämlich die Erfahrung gemacht, dass immer wieder Parkplätze reserviert, dann aber nicht genutzt und auch nicht storniert wurden. Für uns ist das besonders ärgerlich, da wir für die Parkplätze ebenfalls Miete bezahlen müssen.

Eine eigene Parkplatzreservierungsabteilung oder Ähnliches würden die Kosten für die Parkgebühr ansteigen lassen. Der Großteil unserer Gäste möchte jedoch nicht mehr zahlen. Momentan liegt unsere Parkgebühr bei momentan 10 Euro pro Übernachtung.

Verschiedene Reservierungsportale bieten im Rahmen eines Reservierungsvorgangs die Möglichkeit an, Wünsche zu äußern, so auch den Wunsch einen Parkplatz zu reservieren. Es ist allerdings nur ein Wunsch (und keine bindende Reservierung), dem wir aus oben genannten Gründen nicht entsprechen können und niemals zusagen werden.

Bewertung eines Gastes auf booking.com

Wir gerade jedoch gerade daran, an zusätzliche Parkflächen zu kommen, um noch mehr Parkplätze anbieten zu können.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Parkplätze am prizeotel, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

  • keller

    super
    sauber,gutes fruehstueck,sehr gute lage, :-))
    rummelplatz vor der tuer, :-))
    parkplatz fuer 15€ hinter dem hotel :-((

    jederzeit wenn ich in bremen bin wieder !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • prizeotel Blogger

    Danke, danke! … keine Angst, da der Freimarkt nun (leider) vorbei ist, kostet das Parken wieder 10 Euro. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem nächsten Besuch in Bremen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 Bewertung cast)