BEWERTUNG DER WOCHE prizeWORLD

Modern – Jung

Hallo Harry,

klasse, dass wir so einen guten Eindruck bei Dir hinterlassen haben. Es freut uns, wenn wir und unser Hotel als jung und modern wahrgenommen werden. Und wenn Dir die Atmosphäre gefallen hat, ist das doch perfekt.
Was den Kühlschrank angeht, so haben wir den ganz bewusst in unseren Design-Zimmern nicht verbaut. Denn das prizeotel Bremen-City ist als 2-Sterne-plus Budget-Design Hotel zertifiziert worden. In dieser Kategorie sind Kühlschränke kein üblicher Standard. Vor allem aber steigt mit einem Kühlschrank pro Zimmer natürlich auch der Stromverbrauch und die Kollegen im Housekeeping müssen den Kühlschrank nach jedem Besuch komplett reinigen, damit nicht nur das Zimmer, sondern auch der Kühlschrank sauber ist. Dieser Mehraufwand würde sich in den Zimmerpreisen bemerkbar machen und nicht mehr dem entsprechen, was wir unter einem Budget-Hotel verstehen.

Falls Du aber beim nächsten Aufenthalt etwas hast, was kühl gelagert werden muss, sprich doch bitte einfach die Kollegen an der Rezeption an. Da helfen wir natürlich gerne weiter!

131029_Bewertung_der_Woche

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Modern - Jung, 5.0 out of 5 based on 1 rating