BEWERTUNG DER WOCHE

Lieber Herr Anonymus…

Mit diesem Blogbeitrag danken wir Herrn Anonymus für seine Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel auf booking.com vom 04.03.2011.
Diese Bewertung befasst sich mit den Preisen unserer Design-Zimmer. Eine Beantwortung über booking.com ist leider nicht möglich, deswegen erläutern wir auf diesem Wege mal genauer, welche Leistungen wir unseren Gästen anbieten. Es freut uns doch schließlich immer, wenn sich unsere Gäste so für unser Konzept interessieren. Ausgangspunkt ist diese Bewertung:


Hier ein kurzer Blick auf all das, was während des Aufenthalts bei uns geboten wird, damit man sich ein eigenes Bild über das Preis-Leistungsverhältnis machen kann.
Mit dem prizeotel Bremen-City gewährleisten wir unserer Zielgruppe (individuelle Geschäfts- und Städtereisende) Design-Zimmer, die direkt an deren Bedürfnisse angepasst sind: Insbesondere High-Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau, Design-Dusche mit Regelwald-Duschkopf und Glaswand statt Duschvorhang, Klimaanlage zur eigenen Regulierung, 32-Zoll-Flatscreen-TV, kostenfreies High-Speed Wlan mit einer 10Mbit Standleitung im gesamten Hotel und vieles mehr.

Neben der Qualität der Ausstattung ist natürlich auch die Qualität des Services ausschlaggebend für einen „Wohlfühl-Aufenthalt“. So versichern wir unseren Gästen freundlichen und kompetenten Service, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Herr Anonymus hat drei Nächte im prizeotel Bremen-City verbracht. Zu einer festen und damit nicht erstattbaren Rate von 64,00 Euro pro Nacht/Zimmer zur Doppelnutzung. Pro Person kostete es Herrn Anonymous und seiner Begleitung also 32,00 Euro am Tag. Leider hat er uns in seiner Bewertung nicht mitgeteilt, welcher Preis in seinen Augen für das Produkt prizeotel-Bremen-City attraktiv wäre, beziehungsweise was er an dem Preis für ungerechtfertigt hält.

Für uns steht auch weiterhin die Top Qualität im Fokus, die wir während eines Aufenthalts im prizeotel Bremen-City gewährleisten. Werden die Design-Zimmer – wie von Herrn Anonymous gefordert – also noch günstiger, kann sich dies nur noch auf die Qualität auswirken. Das entspräche aber nicht unserem Konzept.

Qualität vs. Preis – sind 64 EUR zur Doppelnutzung für unsere Design-Zimmer wirklich zu hoch?

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.7/5 (3 Bewertungen)
Lieber Herr Anonymus..., 3.7 out of 5 based on 3 ratings

  • http://www.yahoo.com/ Donte

    I have exactly what info I want. Check, please. Wait, it’s free? Awsemoe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://iwnzikjlmqez.com/ ufjjqnetgv

    D16qhX qzqatrwbezpx

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://qblwavejsywu.com/ agwkmoz

    ldHFgb , [url=http://hznjfyzprvxg.com/]hznjfyzprvxg[/url], [link=http://tfcyjebuhbvk.com/]tfcyjebuhbvk[/link], http://hhfyrvackedp.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://oalnxuwmhhjw.com/ wsiivq

    29LAQ6 hrlxnxggurqg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://yyltoggbikal.com/ cipkgwdpd

    VC07OP , [url=http://sngufhxestvx.com/]sngufhxestvx[/url], [link=http://vvchpiqqjaiu.com/]vvchpiqqjaiu[/link], http://dygtqqhglujl.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)