BEWERTUNG DER WOCHE

Ist Freundlichkeit nicht mehr gewünscht?

Immer wieder bekommen wir Bewertungen, wo Gäste uns sagen, was ihnen genau an unserem Service gefällt oder was wir verbessern können. Meistens sind die Bewertungen so, dass die Gäste sich freuen, dass sie freundlich empfangen wurden.

Manchmal ist das aber ein bisschen anders, so waren wir ziemlich verwundert, als wir diese Bewertung bekommen haben. Bei den positiven Punkten freut sich Mr. oder Mrs. Anonymous über die schönen, geräumigen Zimmer. Das finden wir natürlich super, wenn unsere Gästen unsere Zimmer und das Design schön finden. Als negativer Punkt wird aber angemerkt, dass unsere Kollegen freundlich sind und es sich deshalb wie Kontrolle anfühlt.

Bildschirmfoto 2013-09-17 um 19.49.23

Das hat uns echt erstaunt. Wollen manche Gäste gar nicht freundlich empfangen werden? Was sagt ihr denn dazu? Kommt es euch auch komisch vor, wenn ihr im Hotel freundlich behandelt werdet?

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Ist Freundlichkeit nicht mehr gewünscht?, 5.0 out of 5 based on 2 ratings