BEWERTUNG DER WOCHE

hotelscombined – Klappe, die zweite

Vor einigen Tagen haben wir von dem Bewertungsportal hotelscombined berichtet – Inzwischen gibt es eine Reaktion auf unsere Fragen. Wir wollten unter anderem wissen, wie die Bewertungen überprüft werden und was der Inhalt der Bewertungen ist, da diese ja nicht öffentlich sind.

Die Antwort von hotelscombined;

„We are currently updating our review analysis so numbers may jump around in the near term.“

Aha, die Bewertungszahl kann sich in nächster Zeit also verändern. Nun gut, so ist das eigentlich auf jeder Bewertungsseite. Es kommen neue Bewertungen hinzu und je nach Seite fallen Bewertungen nach einer gewissen Zeit wieder aus dem System. Wir sind auch gar nicht davon ausgegangen, dass die Zahl jetzt immer so bleibt. Die Frage ist nur: Woher kommt diese Zahl? Das wird leider nicht beantwortet.

Außerdem konnten wir noch erfahren, dass „Sources analyzed are not restricted to the sites in the ,Read more guest reviews on the following websites‘ section.“

Ok, es sind also nicht nur die vier Bewertungen von Agoda.com, auf die hotelscombined zugreift. Davon sind wir aber auch nicht ausgegangen, wirbt hotelscombined doch damit, aktuell 431 Bewertungen vom prizeotel Bremen-City zu haben. Die übrigen 427 Bewertungen kommen also nicht nur von den „weiteren Seiten“. Aber woher denn dann?

Auch diese Frage bleibt noch unbeantwortet, vielleicht bekommen wir ja doch noch heraus, woher diese Bewertungen kommen und vor allem, was in den Bewertungen steht. Aber scheinbar möchte hotelscombined nicht, dass man als Hotel oder als Kunde weiß, was in den Bewertungen steht. Da wir im prizeotel aber dafür stehen, dass Ihre Bewertung unsere Motivation ist, möchten wir wissen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können. Wir versprechen Ihnen: Wir bleiben dran, herauszufinden was Sie uns geschrieben haben!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.0/5 (2 Bewertungen)
hotelscombined - Klappe, die zweite, 4.0 out of 5 based on 2 ratings