BEWERTUNG DER WOCHE prizeWORLD

Haken und Hintereingang?

Hallo Anonym,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer wenn unser prizeotel Bremen-City ansprechend wahrgenommen wird und auch die Freundlichkeit unserer Kollegen punkten kann.
Und auch bei den Haken können wir weiterhelfen. Denn neben dem eindeutig erkennbaren Kleiderhaken mit Kleiderbügeln haben wir auch noch die Lampe neben der Badezimmertür die als Haken genutzt werden kann. Bis zu 10kg sind auch für diesen Haken kein Problem.

Was den Hintereingang angeht, so haben wir uns extra für einen einzigen Zugang nur von der Vorderseite des Hotels entschieden. So bekommen wir immer mit wer das Hotel betritt. Das war uns als Sicherheitsaspekt ganz wichtig. Damit Du aber Dein Gepäck nicht einmal um das Hotel tragen musst, kannst Du natürlich gerne kurz vor dem Hotel in der Auffahrt parken und dann Dein Auto umparken.

131224_Bewertung_der_Woche

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Haken und Hintereingang? , 5.0 out of 5 based on 1 rating