BEWERTUNG DER WOCHE

Geschwindigkeit zählt

Dass das WLAN wichtig ist, sogar wichtiger als ein Telefon im Zimmer, haben wir bei unseren Umfragen vor der Eröffnung schon gemerkt. Und weil wir selbst gerne online sind, haben wir das auch von Anfang an kostenlos angeboten.

Mit der Zeit stellten wir aber fest, wie sich die Gewohnheiten unserer Gäste mit dem Trend verändert haben. Statt “nur” ein paar E-Mails zu checken oder ein bisschen auf Facebook zu surfen, werden immer mehr Streams abgerufen. Schließlich ist man so unabhängig vom Fernsehprogramm und die Mediatheken der Sender sind inzwischen auch gut gefüllt.

Natürlich braucht das Ganze dann mehr Bandbreite als eine Newsseite. Deswegen haben wir vor ein paar Wochen unsere Leitung ausbauen lassen, damit ihr auch weiterhin eure Lieblingssendung ruckelfrei genießen könnt.

Mr. Anonym hat das gemerkt, darum hier unsere Bewertung der Woche:

bewertung-hrs

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.5/5 (6 Bewertungen)
Geschwindigkeit zählt, 4.5 out of 5 based on 6 ratings