BEWERTUNG DER WOCHE

Frühstück in der Sonne?

Bewertung der Woche 13.08.13

Hallo Anonym,

bei unserer Bar ist es so: Wir haben 24 Stunden geöffnet, schenken aber alkoholische Getränke nur zu den angegebenen Zeiten aus. Ebenso haben wir in der Nacht nicht alle Snacks. Ansonsten ist unsere Bar aber immer für Euch da.

Und unsere Lounge ist natürlich auch nicht immer leer. Das kommt sehr stark auf den Tag und die Uhrzeit an. Gerade beim Frühstück ist die Lounge oft sehr gut besucht. Aber wie Du schon geschrieben hast, man kann das Frühstück auch super auf der Terrasse in der Sonne genießen. Dann verlagert es sich natürlich mehr nach draußen, es gibt ja nichts schöneres als bei schönem Wetter, einem guten Kaffee und vielleicht netter Begleitung in den Tag zu starten.

Wo frühstückt Ihr denn lieber? Im Lounge- oder Frühstücksbereich oder lieber außen auf der Terrasse in der Sonne?

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)