BEWERTUNG DER WOCHE prizeWORLD

Die kalte Zeit im Jahr kommt

So langsam merken wir es wieder, morgens steht man im dunkeln auf und bis man abends nach Hause kommt dämmert es auch schon wieder. Langsam aber sicher kommt der kalte Teil des Herbstes an.

Besonders in der Nacht freut man sich dann wenn man im warmen Bett liegt. Auf die angenehme Kühle in der Nacht sollte man trotzdem nicht verzichten, schließlich kann man dann deutlich besser schlafen als mit warmer, trockener Luft!

Liebe Eva,

eine zusätzliche Decke ist natürlich gar kein Problem. Weil wir aber leider nicht genau wissen wer unserer Gäste das möchte, haben wir trotzdem ganz normal eine Decke pro Person auf den Zimmern. Wenn Du aber eine weitere Decke benötigst, sprech’ doch gerne die Kollegen vor Ort an, dann erfüllen wir den Wunsch natürlich gerne! Wir wollen ja nicht dass Du bei uns frieren musst!

131007_Bewertung_der_Woche

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Die kalte Zeit im Jahr kommt, 5.0 out of 5 based on 1 rating