BEWERTUNG DER WOCHE

Die Bewertung der Woche

Wer von sich über Hotels erkundigt, der kommt an einem Punkt nicht vorbei: Bewertungen. Was früher Mund zu Mund-Propaganda war, das findet heutzutage öffentlich im Internet statt. Jeder Gast hat in den gängigen Bewertungsplattformen die Möglichkeit, Hotels zu bewerten. Service, Qualität, Freundlichkeit – es gibt vieles, was die Menschen an einem Hotel schätzen oder eben nicht. Das ist auch von Gast zu Gast unterschiedlich.

Uns bei prizeotel Bremen-City ist dies seit dem ersten Tag bewusst. Und wir finden es auch gut so! Kein Hotel kann heutzutage ein schlechtes Produkt auf den Markt bringen, ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen. Klar, nicht alle Bewertungen sind objektiv, einige eventuell sogar ein wenig geflunkert, aber das Wichtigste bei diesem Thema ist: Die Gäste, die sich nach einem Hotel erkundigen, glauben den Bewertungen. Sie vertrauen auf die Meinung anderer Gäste und dies beeinflußt die Buchungsentscheidung maßgeblich.

Das prizeotel Bremen-City ist auf vielen Buchungsportalen wie holidaycheck.de, booking.com und Qype, vertreten. Wir bitten unsere Gästen aktiv darum, uns auch auf unserer eigenen Homepage zu bewerten. Wir haben nichts zu verbergen und eine Bewertung stellt eine unschätzbare Qualitätsüberprüfung für ein Hotel dar. Und genau aus diesem Grund, möchten wir ab jetzt einmal die Woche eine Bewertung aus den unterschiedlichsten Bewertungsplattformen hervorheben: die Bewertung der Woche.

Es muss nicht immer eine positive Bewertung sein, auch wenn uns diese natürlich am besten gefallen. Auch eine negative Bewertung mit Kritikpunkten kann unsere Bewertung der Woche sein. Nur so haben wir die Möglichkeit, die Qualität des prizeotel Bremen-City zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.

Diese Woche handelt es sich um eine sehr positive Bewertung! Die wurde von “tweety1876” auf Tripadvisor verfasst:

Zu dieser Bewertung können wir nicht mehr viel hinzufügen. Das Einzige, was zu sagen bleibt: Danke, tweety18976. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir ihnen und ihrer Begleitung einen schönen Aufenthalt in Bremen ermöglicht haben!

In diesem Sinne, bis zur nächsten Woche! Ihr Team des prizeotel Bremen-City.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Die Bewertung der Woche , 5.0 out of 5 based on 1 rating