BEWERTUNG DER WOCHE

Check out the Quick-Check-Out!

Bei uns im prizeotel wird der Aufenthalt bereits beim Check-In bezahlt. Für den Gast, der folgende Bewertung bei hotel.de verfasst hat, sind die Vorteile wohl leider nicht ersichtlich.


Am Tag der Abreise können unsere Gäste die Zimmerkarte einfach in die dafür vorgesehen Check-Out-Box werfen und ganz einfach das Hotel verlassen. Wir nennen das den Quick-Check-Out. Umfragen im Vorfeld und unsere Erfahrungen haben uns gezeigt, dass unsere Gäste bei der Anreise einfach ein wenig mehr Zeit mitbringen als bei der Abreise. Beim Check-In kann somit in aller Ruhe der Aufenthalt bezahlt werden, es entstehen bei der Abreise keine lästigen Warteschlangen bzw. lange Wartezeiten und das schnelle Erreichen des Fliegers oder des wichtigen Termins steht nichts mehr im Wege. Ein entspannter und stressfreier Start in den Tag.

Außerdem steht dieses Prozedere doch auch ausgiebig in der Beschreibung des Hotels. Der Gast hätte es vorher wissen können. Wenn man nun ein wenig zynisch ist, könnte man fragen: Warum bucht der Gast das Hotel denn überhaupt? Man fliegt ja auch nicht im Sommer nach Irland, obwohl ich nach Gran Canaria will und beschwere mich anschließend darüber, dass es keinen Strand und nicht so schönes Wetter gibt.

Die „spartanische Einrichtung“ wurde auch kritisiert. Wir haben in unseren Designzimmern High-Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau, eine Design-Dusche mit Regenwald-Duschkopf und Glaswand statt Duschvorhang, eine Klimaanlage zur eigenen Regulierung, 32-Zoll-Flatscreen-TV, kostenfreies High-Speed Wlan mit einer 10Mbit Standleitung im gesamten Hotel, eine iLamp in jedem Design-Zimmer und vieles mehr. Durch unser modernes und einzigartiges Design von Karim Rashid bieten wir eine aufgeräumte und schlichte, aber dennoch sehr farbenfrohe Einrichtung. Das Design und die daraus resultierende Einrichtung sind also auch einfach ein Stück weit Geschmacksache.

Aber wir geben die Frage gerne weiter. Wie gefällt es Ihnen bei uns? Spartanisch?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Check out the Quick-Check-Out!, 5.0 out of 5 based on 4 ratings