BEWERTUNG DER WOCHE

Butter in Päckchen macht keine Fleckchen …

Mama sagt: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tage! Und das Frühstücksbuffet in einem Hotel ist dementsprechen dann ebenso wichtig. Jede klitzekleine Kritik nehmen wir uns sofort zu Herzen! Auch der Beitrag von Anne findet natürlich sofort Gehör! :)

Warum Päckchen?
Uns ereilte eine kleine Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksangebots: Warum bieten wir unseren Gästen herzhafte Butter und schmackhafte Marmalade in kleinen Päckchen an? Da drängt sich doch glatt die Frage auf, ob wir damit absichtlich unsere Umwelt belasten!

… bis der Marmeladentopf überquillt!
Nein, tun wir natürlich nicht ;). Auch wir sind der Meinung, dass wir unsere schöne Erde nur von unseren Kindern geliehen haben und schützen unsere Umwelt, wo es nur geht! Wir bieten diese praktischen Packs aus Hygienegründen an. Jeder Gast hat schon einmal ein gestürmtes Buffet gesehen und erinnert sich, hoffentlich sehr dunkel, an diverse Lebensmittelmassaker. Jeder stochert, jeder wühlt – bis der Marmeladentopf überquillt. Mit diesen abgepackten Portionen garantierten wir frische Produkte, die wir dem Gast dann auch ansprechend anbieten können. Natürlich nicht auf Kosten der Umwelt! Versprochen!

Guten Hunger und viel Spaß beim Sturm aufs Buffet!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Butter in Päckchen macht keine Fleckchen ... , 5.0 out of 5 based on 1 rating