BEWERTUNG DER WOCHE

Bewertung sucht Antwort

Jede Bewertung zählt! Und um die Mühe unserer Gäste zu würdigen, werden wir ab sofort auch Bewertungen von booking.com und hotel.de kommentieren. Das Ganze können wir leider nicht direkt auf den Portalen wie zum Beispiel bei Holidaycheck oder TripAdvisor, denn es gibt dort bisher noch keine Funktion, um auf Bewertungen unserer Gäste zu antworten. Aber zum Glück haben wir auf unserem Blog ja die tolle Kategorie “Best of Bewertungen“. Schließlich sind uns alle Bewertungen wichtig, ob Lob, Kritik, Hinweise oder klasse Tipps.

Und deswegen gehen wir gleich auf drei Themen ein, die in verschiedenen Bewertungen auf hotel.de auftauchten:

„Frühstück ist zu teuer“

Für 9,75 EUR gewährleisten wir täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet: frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino usw. statt abgestandenem Filterkaffee, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mind. 3 Sorten), selbstgemachtes Birchermüsli, frische und noch warme Brötchen, verschiedene Kellogs-Sorten und vieles mehr. Diese Reichhaltigkeit und Frische gehört zu unserem Konzept, um einen idealen und guten Start in den Tag zu gewährleisten. Bieten wir dieses Frühstücksbuffet noch günstiger an, würde sich dies auf die Qualität und Frische auswirken und entspricht damit nicht unserem Konzept eines Top Preis- Leistungsverhältnisses.

Dabei ist dieser Preis einer der günstigsten für Frühstück-Buffets in Bremer Hotels. Eine kleine Übersicht:

„Parkplatz gebührenpflichtig“

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir eine überwachte Parkmöglichkeit für den PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten darüber hinaus Sicherheit für das Auto.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen. Diese transparente Preisgestaltung bietet den Vorteil, dass der Gast nur für das zahlt, was er auch wirklich nutzt.

„Empfangschef war nicht sehr freundlich!“

Wir versichern 24 Stunden, sieben Tage die Woche freundlichen und kompetenten Service und so nehmen wir natürlich auch solche Kommentare besonders ernst. So haben wir, was dies betrifft, bereits Konsequenzen gezogen und erfolgreiche Maßnahmen eingeleitet um unsere Servicequalität noch stärker zu optimieren. Der Erfolg dieser Maßnahmen zeigt sich schon jetzt in den aktuellsten Bewertungen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.0/5 (4 Bewertungen)
Bewertung sucht Antwort, 4.0 out of 5 based on 4 ratings

  • http://www.facebook.com/ Jayce

    Now I know who the brainy one is, I’ll keep lokonig for your posts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://cjehrrulxcvi.com/ kbgoixbyu

    g8ZUdj jpghwvdgunlu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://zejxejpoocxi.com/ aodxavz

    bAYRd1 , [url=http://odcvaiyfzgha.com/]odcvaiyfzgha[/url], [link=http://rsxbhwtmmosy.com/]rsxbhwtmmosy[/link], http://fnodlfbqgkxx.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://kzhlysthuoju.com/ ommgxe

    wQzk2q cngdjpkkkklv

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://fxzbblydzost.com/ vyclqqogg

    sBIzyS , [url=http://ooqhkdbjmpyu.com/]ooqhkdbjmpyu[/url], [link=http://gqgoielwouin.com/]gqgoielwouin[/link], http://hfdosubftrxc.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)