BEWERTUNG DER WOCHE

Top-Bewertungen: Kissen, Preise, Parkplatz und Betten

Wenn es Bewertungen von Gästen auf unserer Homepage oder den verschiedenen Onlineportalen im Internet gibt, dann freuen wir uns darüber, reagieren immer drauf und versuchen sie, zu beantworten (wenn möglich). Hier im Blog wollen wir außerdem in den kommenden Wochen unsere Top-Bewertungen veröffentlichen. Die besten, nettesten, skurrilsten, lustigsten und manchmal auch unverständlichsten Bewertungen, die das prizeotel Bremen-City bekommen hat.

Top-Bewertung Nummer 1:

“Kopfkissen hatten großen blassroten Fleck”

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Top-Bewertung Nummer 2:

“Wir konnten nicht erneut im Hotel buchen und der preis über Internet war anschliessend um 30% teurer als jetzt. haben daher anderes hotel gebucht”

Die Preise für unsere Designzimmer werden über ein Revenue Management System ermittelt. Anhand der Buchungsvorschau, der Raten der Mitbewerber, der Anzahl der Reservierungen, der Buchungszeiträume und vieles mehr bekommen wir eine optimale Rate angezeigt. Wie man es von den Fluggesellschaften ebenfalls kennt, können sich die Preise verschieben. Mehr Infos zu der Preisermittlung gibt es hier im Blog.

Top-Bewertung Nummer 3:

“Parkplatz: unkontrolliertes Verlassen des Parkplatzes ist nicht unbedingt als sicherheitsunterstützend zu bewerten
- Parkplätze zu eng
- Parkplatz wird nicht dem Zimmer zugeordnet”

Was meinen sie? Sind unsere Parkplätze wirklich zu eng? Oder haben unsere Gäste alle dicke Karren, so dass kein Platz mehr für die normalen Autos ist? Und wieso sollte ein Auto unkontrolliert von unserem videoüberwachten Parkplatz abhauen können?

Top-Bewertung Nummer 4:

“Bett / Matratze
- Kaltschaum oder Federkern?
- Bett war recht hart.
- älteres Paar wünscht sich Lattenrost mit verstellbaren Oberteil”

Über unsere Betten wurde schon viel geredet. Die Einen finden sie zu hart, die Anderen hätten es gerne noch härter! Als Info nur soviel: Unsere Betten in den Designzimmer sind Sonderanfertigungen. Der Kern der Matratzen besteht aus hochwertigem Bonnell-Federkern. 207 Federn mit 2,2mm Drahtstärke, thermisch vergütet. Die Polsterträger sind atmungsaktiv und das Grobpolster ist mit FCKW-freiem Polyschaum ummantelt, die Unterseite hat eine zusätzliche Rosshaarabdeckung. Der Bezug ist auf der Oberseite mit reiner Schurwolle in Wollsiegelqualität und Klimafaser, die Unterseite mit Baumwolle und Klimafaser versteppt. Wenn wir Prinzessinnen bei uns im Haus zu Gast haben, legen wir gerne auch eine Erbse unter die Matratze. Und über den verstellbaren Lattenrost denken wir mal nach. Versprochen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Top-Bewertungen: Kissen, Preise, Parkplatz und Betten, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

  • http://www.yahoo.com/ River

    Grade A stuff. I’m unquetsionbaly in your debt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://gztnihakcsec.com/ mbjdot

    U5YUrZ xjtsvzvgkadz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://poyuzypzrjat.com/ kkhtuc

    tXsHwd , [url=http://vkpzvokruxry.com/]vkpzvokruxry[/url], [link=http://cueqnlesouiy.com/]cueqnlesouiy[/link], http://nfnycriwdqnd.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • margit und boris

    Eure Matratzen sind supertoll!
    Ich weiß von was ich rede, habe “Rücken”.
    Sollen erst mal andere Hotels nachmachen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)