BEWERTUNG DER WOCHE

„Butterfahrt“ im prizeotel? – Keine Angst, nicht bei uns!

Eine neue Bewertung auf hotel.de bietet uns wieder einmal die Gelegenheit, einen weiteren wichtigen Punkt unseres Konzepts zu erläutern. Folgende Bewertung soll heute das Thema sein:

Uns graut es ebenso vor Gruppen- und Butterfahrten, denn Lärm, sich in der Lautstärke immer weiter übertrumpfende Stimmen und ein plötzlicher Andrang am Frühstücksbuffet – oft ist es genau dieser Eindruck, den Gruppenreisen hinterlassen.

Das prizeotel Bremen-City ist ein Budget-Design-Hotel mit einem Konzept voll auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe – den individuellen Geschäfts- und Städtereisenden – und eben nicht auf größere Gruppenreisen ausgerichtet.

In den vergangenen 24 Monaten haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir eine nach unseren Maßstäben professionelle und für beide Seiten zufrieden stellende Abwicklung größerer Reise-, Sport- oder ähnlicher Gruppen in unserem Hause nicht gewährleisten können. Natürlich kann es schon einmal sein, dass sich mehrere Leute zusammen über unsere Homepage oder die verschiedenen Internetportale gemeinsam bei uns einbuchen und somit eine kleinere Gruppe entsteht, grundsätzlich sind Gruppenanfragen und Gruppeneinbuchungen bei uns zur Sicherstellung eines erholsamen Aufenthalts für unserer Städte- und Geschäftsreisenden aber nicht möglich.

Nun hat sich am Abend des Aufenthalts eine größere Gruppe von Leuten in der Nacht auf der anderen Straßenseite aufgehalten. Die Gruppe war offensichtlich auf dem Weg zum Bahnhof und befand sich nicht mehr auf dem Gelände des Hotels. Unser Security-Personal konnte dort nicht mehr direkt eingreifen. Was unser Hotelgelände betrifft, so versichern wir mit unseren Kollegen von der Security die entsprechende Ruhe, um einen entspannten und erholsamen Aufenthalt bei uns zu genießen. So achten wir auch stets verstärkt auf den Eingangs- und Terrassenbereich. Spätestens die nächtlichen Rundgänge der Security verscheuchen die letzten fragwürdigen Gestalten in der Nacht.

 Also, auch Sie wünschen sich einen ruhigen Aufenthalt in Bremen, fern ab von Gruppen- und Butterfahrten? Dann nichts wie auf ins prizeotel Bremen-City.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.0/5 (4 Bewertungen)
„Butterfahrt“ im prizeotel? – Keine Angst, nicht bei uns!, 3.0 out of 5 based on 4 ratings

  • http://www.facebook.com/ Flora

    Just what the doctor ordered, tahntiky you!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://syfkzsyxdgsv.com/ gakqsudk

    6GrQQ2 lhazstuqaous

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://oanauacrgrio.com/ qaqbgucsiyt

    GtKRhD , [url=http://jytbkkoywmzp.com/]jytbkkoywmzp[/url], [link=http://ahxenjxgmvec.com/]ahxenjxgmvec[/link], http://kwigwkdbjwyk.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://vvbsndffaaet.com/ nkycddyf

    fAWNB7 plshdwwhybuk

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://dhizojrdengv.com/ zoxhvjfbhxp

    K7Bkbi , [url=http://vyxromrnrwbe.com/]vyxromrnrwbe[/url], [link=http://dofrtculpoon.com/]dofrtculpoon[/link], http://heejupolskwl.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)