prizeSTARS

Zu Besuch bei den “Wilden Kreatürken” und Besuch aus dem Schwarzwald!

buelent ceylanDurch einen glücklichen Zufall hatte ich das Glück noch schnell an zwei Karten für den Comedyauftritt von Bülent Ceylan zu bekommen. Also schnappte ich mir meinen kleinen Bruder und düste mit ihm nach Bremerhaven. Schon 30 Minuten vor Beginn der Show war die Halle gut gefüllt, trotzdem hatten wir das Glück, noch gute Plätze zu bekommen. Die Show begann, es wurde laut in der Halle und es ertönte Metall-Musik – Bülent Ceylan “headbangte” über die Bühne. Vor zwei Jahren hatte ich schon mal eine Show von ihm besucht und auch dieses Mal war ich wieder total begeistert.

Ansonsten würde ich euch gerne erzählen, dass ich meine freien Tage in der Sonne genießen, aber – Fehlanzeige. Immer wieder erzählen Gäste mir, dass es überall in anderen Teilen von  Deutschland wo sie waren schöneres Wetter ist, als hier in Bremen. Also, bitte bitte liebe Sonne – komm zurück nach Bremen, du fehlst uns sehr!

Á propos andere Teile Deutschlands: Vergangene Woche waren endlich mal wieder meine Tante und mein Cousin aus Baden-Württemberg zu Besuch. Natürlich waren auch die von dem Wetter nicht begeistert. Aber ich habe es genossen, mal wieder mit meinem kleinen Cousin (der leider auch immer größer wird) Zeit zu verbringen.

Also, drückt die Daumen, dass die Sonne bald wieder scheint und lasst euch nicht vom Wetter ärgern!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Zu Besuch bei den "Wilden Kreatürken" und Besuch aus dem Schwarzwald!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • kevin

    Wassss gehhtttt Brudddaaa bist du MENSCH?!
    P.S die Spinne aus der Nachbarschaft

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)