prizeSTARS

Willkommen im prizeotel Bremen-City

Einige haben mich vielleicht schon einmal gesehen. Seit dem 1. September 2012 bin ich die neue Auszubildende im prizeotel, worüber ich mich sehr freue.

Nach elf Jahren Schulleben stand für mich fest – ein Ausbildungsplatz muss her! Der Bereich Hotellerie war für mich dabei großer Favorit. Auf einige Bewerbungen folgten dann positive wie auch negative Antworten. Daher war ich sehr froh über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei prizeotel. Also fuhr ich sehr aufgeregt nach Bremen. Die Aufregung verflog schnell, da das Gespräch mit Frau Hönig sehr gut verlief und wir uns auf ein Schnupperpraktikum einigten. Voller Freude startete ich in mein Praktikum und lernte verschiedene Arbeitsbereiche und viele Kollegen im Hotel kennen. Von Anfang an gefiel es mir sehr gut. Nach dem Praktikum kam dann der erhoffte Anruf: eine Zusage.

Vor meinem Ausbildungsbeginn wurde ich noch zur „White Night“ eingeladen und durfte bereits an einem Seminar zur „Optimierung unserer Kommunikation mit dem Gast“ teilnehmen. Einige Tage vor meinem Start ins Arbeitsleben schenkte mir das prizeotel zwei Karten für das Fußballspiel Werder Bremen gegen den Hamburger SV. Voller Freude fuhren mein kleiner Bruder & ich ins Weserstadion. Unser SVW gewann 2:0 (wie erwartet, hihi).

Nun habe ich meinen Einstieg ins Berufsleben hinter mir. Zur Zeit bin ich im Housekeeping tätig und gebe alles, damit unser Hotel sauber für unsere Gäste ist.

Bis bald, eure Rebecca.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.0/5 (4 Bewertungen)
Willkommen im prizeotel Bremen-City, 4.0 out of 5 based on 4 ratings