prizeSTARS

Undercover im Einsatz

..vielleicht nicht so „undercover“ wir ihr nun vermutet, sagen wir ich hab mich mal in anderen Hotels umgesehen. In den letzten Wochen hatte ich das Glück am Wochenende frei zu haben und konnte so ein bisschen durch Deutschland fahren.

Zuerst habe ich mir meine Familie geschnappt und wir sind in den Süden (Baden-Württemberg) von Deutschland gefahren. Dort haben wir im Hotel Landgasthof Schwanen übernachtet. Ich würde mal sagen, außer freies W-LAN gab es nicht viel Gemeinsamkeiten mit prizeotel. Das Hotel gibt es schon sehr lang, es ist rustikal und schick eingerichtet. Es ist weder so bunt noch so modern wie bei uns, aber wohl gefühlt hat man sich trotzdem. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: der unglaublich leckere Flammkuchen. Ein Beweisfoto habe ich euch auch gemacht.

Anschließend war ich mit ein paar Freundinnen zum ersten Mal in Köln. Das „Bürgerhofhotel“ war sehr nah am Dom gelegen und somit super Zentral. Das nutzten wir natürlich und waren viel unterwegs. Ein besonderes Highlight für mich war die Brücke mit den Liebesschlössern, echt Wahnsinn wie viele dort schon hängen. Da wir super Wetter hatten konnten wir uns auch abends noch am Rhein aufhalten und ein paar Cocktails trinken.

Aber nun bin ich zurück in Bremen und froh wieder bei prizeotel Bremen-City zu sein – denn hier ist es doch am schönsten.

Und nun, ab in die Sonne. Der Sommer ist da ☺

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)