prizeSTARS

Summerfeeling und wilde Tiger!

Bei uns ist nun auch der Sommer ausgebrochen, herrlich oder?
Das letzte Wochenende habe ich so einiges unternommen. Aber bei dem tollen Sonnenschein MUSS man einfach raus.

Das gute Wetter haben wir natürlich richtig ausgekostet und sind direkt auf Safari in den Serengetipark Hodenhagen gegangen.
Ich habe euch auch direkt ein besonders schönes Exemplar auf einem Bild festgehalten. Ein weißer Tiger, er kam gerade mit seinem Basketball aus dem Wasserloch.

Kartfahren

Abends ging die Tour dann weiter und aus dem Auto ging es rein in flotte Karts. Falls ihr auch einmal Lust habt, etwas Gas zu geben, die Strecke findet ihr in Bispingen.prizeotel-azubitagebuch-denise-tiger

Aber ich habe natürlich nicht nur Freizeit. Momentan ist hier bei prizeotel Bremen-City ziemlich viel zu tun, vor allem bei uns in der Reservierung. Schließlich wollen wir ja, dass Ihr zur Eröffnung am 28.06. von prizeotel Hamburg-City alle zufrieden in eure Hotelbetten fallen könnt.
Und vor allem sind wir alle auch schon richtig aufgeregt und gespannt was uns erwartet. Eins steht fest: Wir freuen uns riesig auf unser prizeotel 2.0.

Beim nächsten Mal kann ich euch sicher dann berichten, wie die Ergebnisse meiner Abschlussprüfung ausgefallen sind. Nicht mehr lange, dann bin ich schon ausgelernt.

Bis bald
Eure Denise

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Summerfeeling und wilde Tiger!, 5.0 out of 5 based on 1 rating