prizeSTARS

Steffi und die jazzahead!

Hey meine Lieben !! Meine Woche verlief eigentlich ganz ruhig: Ich hatte vier Tage frei und habe noch die letzten Sonnenstrahlen genossen. Ich habe gegrillt und Spaß gehabt :-). Jetzt wird’s wieder so kalt, da muss man ja schon wieder die Herbstjacken rauskramen.

Naja, ab Freitag hatte ich dann wieder Frühdienst und es waren super viele Musiker bei uns zu Gast wegen der jazzahead!-Messe. Da hört man dann doch die eine oder andere Melodie durch’s Hotel spielen. Ich habe auch ein paar Schnappschüsse gemacht. Sehr schön :-). Ansonsten haben wir auch wieder mal super Lob bekommen, von einer Dame, die von unserem Hotel echt begeistert war:

„Das ist ein echt schönes Hotel, super abgestimmt mit dem Service, super nettes und zuvorkommendes Team. Wir werden bestimmt öfters kommen!“

Nun ist auch die Osterwiese vorbei und wurde auch bereits abgebaut..schade drum, da ich ja direkt vor dem Eingang der Osterwiese wohne und immer, wenn ich Hunger hatte, einfach mal kurz rüber laufen konnte und mir Schoko-Obst oder Eis wie Sahne kaufen konnte. Da muss ich dann wohl bis zum Freimarkt warten. Naja meine Lieben, das war’s erstmal von mir! Wir lesen uns nächste Woche.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Steffi und die jazzahead!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings