prizeSTARS

Steffi freut sich auf die Osterwiese

Nach sehr langer Zeit kommt jetzt auch mein Blog wieder. Ich hoffe, euch ist es gut ergangen ;) ? Es ist super viel passiert in dieser Zeit. Wir haben zum Beispiel an einem Seminar teilgenommen: “Service Qualität Deutschland”. Das war wirklich interessant. Ziel war es, an unserem Service und an unseren Arbeitsprozessen zu arbeiten und diese zu optimieren.

Zwischendurch hatte ich auch noch Schule. Das Einzige, was ich da erzählen kann, ist, dass Roney unsere Klasse verlassen musste. Ein Klassensprecher weniger :/.  Mittlerweile hatte ich auch schon wieder drei Wochen Schule. Und wir haben eine ganze Menge neuer Mitschüler bekommen, Wahnsinn! Die sind aber alle supi lieb. Diese drei Wochen waren vielleicht anstrengend: Direkt am Anfang haben wir eine Politik Klausur vom letzten Block nachgeschrieben, dann die Woche darauf einen umfangreichen Test über “Fette” und in der letzten Woche natürlich wieder alles auf einmal: Warenwirtschaft, Gastorientierung, Politik, Mathe und Betriebsführung. Ich habe also nur gelernt…aber das schöne Wetter hat dafür entschädigt, ich hoffe, ihr habt auch die Sonne genossen ;).

Wie ich gehört habe, war auch ziemlich viel im Hotel los: Praktikantinnen waren bei uns zu Gast, dann noch der Girl’s & Boy’s Day. Nun fängt wieder die Arbeit an und die Osterwiese geht auch schon los, YIPPIEE :D. Jetzt heißt es wieder Achterbahn fahren, Eis wie Sahne schlecken und an Liebesäpfeln knabbern. Ich wünsche euch schöne Ostertage.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Steffi freut sich auf die Osterwiese, 5.0 out of 5 based on 2 ratings