prizeSTARS

Steffi, der Frühdienst und die Klassenfahrt

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Zur Zeit bin ich an der Rezeption und bei meinen lieben Kollegen gelandet. Ich habe die vergangenen Wochen den Frühdienst gemacht und musste mich erstmal wieder daran gewöhnen, so früh aufzustehen. Das war vielleicht schwer!! Ich bin kaum aus dem Bett gekommen! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen und gelesen habt, gibt es bei uns im prizeotel die schönen Schlüsselanhänger von unserem Designer Karim Rashid. Am Wochenende im Frühdienst habe ich den ersten Anhänger an einen Gast verkauft. Die Dame war super begeistert von unserem Hotel und den Schlüsselanhängern. Ich hoffe ich werde noch mehr von ihnen verkaufen.

Demnächst fahre ich auf Klassenfahrt: “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!” In der Hauptstadt werden wir einige Hotels und natürlich den Bundestag besichtigen. Auch eine Bier-Verkostung bei der Berliner Kindl-Brauerei wird stattfinden. Und wir bekommen in diesem Block auch unsere Zeugnisse. Aber über all das werde ich euch im nächsten Beitrag berichten. So meine Lieben, das war es erstmal wieder von mir! Wir lesen uns beim nächsten mal.

Eure Steffi.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Steffi, der Frühdienst und die Klassenfahrt, 5.0 out of 5 based on 1 rating