prizeSTARS

Spätdienst, Spaß, Schule und (Heu)-Schnupfen

Hallo meine Lieben, diese Woche hatte ich auch mal wieder Spät- bzw. Mitteldienst. Ich wurde morgens angerufen und musste dann doch beide Tage zum Mitteldienst erscheinen. Dadurch hat meine liebe Kollegin den Spätdienst übernommen. Übrigens: Mit ihr habe ich zum ersten Mal richtig zusammen gearbeitet. Bisher hatten wir immer nur 2-3 Stunden zusammen Dienst. Es war echt spaßig, wir hatten viel zu lachen. Das hat mich auch zum Glück ein bisschen von meiner Allergie abgelenkt. Mittlerweile ist es ziemlich schlimm geworden. :-(. Allerdings habe ich nun Tabletten und Augentropfen, die das alles ein bisschen lindern…blöde Allergien!!

Sonst war die Woche sehr schön. Es gab mal wieder Gute-Laune-Wetter, die Sonne hat geschienen und alle hatten ein Lächeln im Gesicht :-). Soweit so Gut, nur noch diese Woche und dann geht’s wieder los mit Schule!! Aber diese Woche soll’s wieder regnen, schade! Doch zur Schule hin wird es ja wieder besser. Also bis dahin, eure Steffi :-).

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Spätdienst, Spaß, Schule und (Heu)-Schnupfen, 5.0 out of 5 based on 1 rating