prizeSTARS

Roney und die Oldtimer

Hallo Leute, da bin ich mal wieder, weil mal wieder eine Woche vorüber ist. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, aber mir geht es suuper!!! Aufgrund von technischen Problemen (Renovierung der Wohnung) konnte ich vergangene Woche meinen Blog nicht posten. Obwohl in der ersten Woche nichts Weltbewegendes im Betrieb passiert ist, hat mich eine Sache sehr glücklich gemacht. Ich wurde nämlich in einer Bewertung erwähnt, dass ich meine Arbeit exzellent mache und dass ich sehr gut geschult bin. Ein Lob an mich und an das prizeotel, denn ich lerne jeden Tag etwas Neues im Betrieb. Jeden Tipp und Ratschlag nehme ich mir zu Herzen und versuche es gleich beim nächsten Gast oder in meiner Arbeitsweise umzusetzen. Diese Bewertung war für mich die Bestätigung, dass ich meinen Job im prizeotel doch nicht ganz falsch mache. :-P

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem ganzen prizeotel Team bedanken für die tatkräftige Unterstützung während meiner Ausbildung in diesem Jahr. Ich hoffe, es geht so weiter, es macht einfach Spaß, ein Teil des prizeotel-Teams zu sein.

Und dann kam die zweite Woche und ich bin heilfroh, dass auch diese Woche vorüber ist. Wir hatten außergewöhnlich viele Gäste bei uns im Haus gehabt. In der Hotellerie gibt es ja leider kein Wunschkonzert und wir mussten sehen, wie wir mit manchmal schwierigen Gästen zurecht kamen. Wir hatten viele ausländische Gäste und zum Ende der Woche den Mercedes SL Jahrestreff in Bremen. Im Haus und auf dem Parkgelände waren wir nur Oldtimer!!! :-D Da ich nicht die Erfahrung hatte, wie man mit älteren Herrschaften umgeht, musste ich mir viel von meinen charmanten und liebevollen ( :-P) Kollegen abgucken. Ich konnte sehr viel abgucken.

So dieses Mal hab ich wirklich nicht viel zu schreiben. Dafür entschuldige ich mich. Ich gebe mein Bestes für die nächste Woche, um meinen Blog spannender zu gestalten. Ansonsten denk ich mir einfach meinen Part aus. :-P
Bis dann liebe Freunde.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406202740 Mnqobi

    I am sorry if you are spending 25,000 eihter A you don’t know how to shop, or B you are throwing away money on stupid things. Remember it is one day, and you also have to think of what you are going to need money for after that one day.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)