prizeSTARS

Roney plant einen Trip nach München

Einen wunderschönen Tag meine Damen und Herren, man kann es kaum glauben, aber ja: Ich bin wieder in der Schule! Juhuu. Das Wichtigste, dass ich euch mitteilen kann, ist, dass Roney eine gute Note nach der anderen zurück kriegt und das freut ihn sehr. Natürlich ist es auch schön, die anderen Klassenkameraden wieder zu sehen. Aber das ist für mich eher nebensächlich, da ich leider immer noch keinen guten Draht zu der Klasse finde.

Trotz allem arbeiten wir akribisch an unserer Studienfahrt nach München. Ja, ihr habt richtig verstanden ;-). Ich will da nicht hin, weil die Stadt mich in keinster Weise reizt. München wird mir aber mit Sicherheit das Gegenteil beweisen und sich von seiner Schokoladen Seite präsentieren. Geplant haben wir die Fahrt im September, aber leider eine Woche vor Beginn des Oktoberfestes. Dabei wäre dieses Ereignis für mich eigentlich der größte Anreiz, die Stadt zu besuchen. Schade, aber dann eben ein anderes Mal.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Bis dann, euer Sunshine Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Roney plant einen Trip nach München, 5.0 out of 5 based on 1 rating