prizeSTARS

Roney, Jazz und Wein.

Einen wunderschönen wünsch ich euch, na, alles klar auf der anderen Leitung? Ich entschuldige mich jetzt schon Mal für den kurzen Beitrag, aber ich hab euch diese Woche nichts Besonderes zu erzählen. Das einzig Interessante war wohl letzte Woche die Weinmesse und die jazzahead! 2011. Wir hatten viele Musikinteressierte und Weinkenner als Gäste. Wir haben von einem Gast sogar Eintrittskarten für die Weinmesse bekommen, die ich aber leider nicht nutzen konnte.

Ansonsten gab es einfach nichts. Gar nichts. Liegt wohl daran, dass die Meisten während der Osterferien im Ausland verreist sind oder einfach zu Hause geblieben sind.  Jedoch hat mich eine ganz andere Sache mehr interessiert. Ich hab mich gefragt, ob sich viele Leute meinen Blog beziehungsweise den Blog von Frau Dudziak durchlesen. Ende der Woche hab ich die Bestätigung von Anna bekommen, die im Qleanmanagement tätig ist. Sie hat sich meinen letzten Blog durchgelesen und sie war total begeistert. :-D Ein Grund mehr, nach einem Jahr die Azubiblogs mit derselben Motivation weiter zu führen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine angenehme Woche und bis dann.

Euer Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Roney, Jazz und Wein., 5.0 out of 5 based on 1 rating