prizeSTARS

Roney ist nun drei Meter groß

Lob von allen Seiten! Roney ist nun drei Meter groß und freut sich wie ein Schneekönig auf die Arbeit im Front-Office. Dazu kommen noch der Freimarkt und das Event auf der Dachterrasse des prizeotels. Also falls jemand den Grillmaster Roney höchstpersönlich kennenlernen möchte, kein Problem!

So liebe Blogleser,
langsam wiederholen sich die Wochen im Service und ich muss echt eingestehen: Ich könnte zwischendurch im Stehen einschlafen. :razz: Aber – Trommelwirbel – das hat bald ein Ende! Ich werde noch in diesem Monat im Front-Office arbeiten. Yeeehaaa!!!

Wow, so viel Lob!
Das Wochenende war für mich persönlich sehr gut! Diese Woche wurde ich quasi mit Lob überschüttet! Von allen Seiten habe ich total positive Resonanz zu meiner Arbeit erfahren. Und dann höre ich auch noch, dass ich ab Mitte Oktober im Front-Office arbeiten werde. Ich muss es einfach noch einmal sagen … :wink: … ich habe mich so gefreut darüber, hab die ganze Zeit im Meeting deswegen grinsen müssen!

Unglaublich, aber die Arie ging am Wochenende wirklich weiter. :oops: Sowohl Gäste als auch Kollegen! Hach, das gibt mir echt genügend Motivation, um mit Spaß und Freude in meinem Job zu arbeiten.

Ischa Freimaak
Vor der prizeotel-Haustür beginnt übrigens der Aufbau zum Freimarkt! Jaaa! Ischa Freimaak! Voll cool, während der ganzen Woche kann man sehen, wie der Markt aufgebaut wird. Wahnsinn, wie schnell so ein Karussell steht! Am 15. Oktober ist dann die offizielle Eröffnung der Festivitäten. Wir machen sogar extra eine Party auf der Dachterrasse des prizeotels. Da werde ich auch sein, nämlich als Grillmaster! Ich kann’s echt kaum erwarten. So lässt es sich arbeiten! :grin: Also Jungs und Mädels, wer noch nichts vorhat, kann gerne vorbeikommen und mir bei der Arbeit zuschauen! Anmeldung hier. Zum krönenden Abschluss gibt es noch ein Feuerwerk. So let’s go!

Ich war mal wieder mit der Cam unterwegs:

So wird langsam der Freimarkt aufgebaut

Schöne Aussicht von der Dachterrasse, was?!

Was so neumodische Kameras nicht alles können!

Da hab ich mal ein wenig mit der Kamera experimentiert. Sieht schön aus, oder?

... es wächst und gedeiht!

So sieht mein Arbeitsplatz aus!
Da ich nur noch wenige Wochen im Service arbeite, habe ich für euch ein paar Fotos geschossen, wie mein Arbeitsplatz eigentlich aussieht und was für ein krass abwechslungsreiches Buffet wir anbieten. Ohne Witz, schon beim bloßen Anblick kriegt man Lust auf mehr!

Da wirbel ich immer!

Meine Wirkungsstätte

Lecker schmecker:

Da kriegt man doch automatisch Hunger!

Oder etwa nicht?

Mmmmh, lecker!

Meine Lieben, das war’s für diese Woche!
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig amüsieren :wink:

Greetz!
Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Roney ist nun drei Meter groß, 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • http://osterfestpiele-salzburg.at Janina Roso

    Alle haben mir davon schon erzählt, jetzt weiß ich warum

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)