prizeSTARS

Roney ist dann mal eben weg

Hallo meine lieben Leser, ich melde mich nun zum letzten Mal in diesem Lehrjahr, denn ich werde die kommenden Wochen nicht mehr in Bremen sein! Wenn ihr diesen Blog lest, bin ich schon seit einigen Tagen in Sri Lanka. Wahnsinn, wie schnell ein Ausbildungsjahr vorbei gehen kann. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als wir Azubis in der ersten Woche die Stadt Bremen näher kennen gelernt haben. Nun blicke ich auf die Zukunft und bin zuversichtlich, dass ich das Jahr genauso erfolgreich absolvieren werde, wie das vergangene Jahr. Was sind meine Ziele für das zweite Lehrjahr? Ich habe mir vorgenommen, einen besseren Durchschnitt im Zeugnis zu haben und natürlich will ich bald mein Potential in den anderen Bereichen wie Restaurant, Reservierung und Verwaltung unter Beweis stellen. Meiner Meinung nach sind das realistische Ziele.

Im nächsten Blogeintrag zeige ich euch einige Bilder von meinem schönen Urlaub und ihr könnt euch auf ein Rückblick des ersten Lehrjahres vorbereiten. Auf diesem Wege wünsch ich allen Lesern schöne Ferien, Urlaub oder einfach schöne sonnige Tage. Wir lesen uns im August.
Euer Roney.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Roney ist dann mal eben weg, 5.0 out of 5 based on 1 rating