prizeSTARS

Roney auf der “Car & Style Show”

Hallo Liebe Leser, ist das schon wieder eine Ewigkeit her. Aber hier bin ich wieder. Dezember!!! Wir haben schon den letzten Monat des Jahres und nähern uns mit schnellen Schritten dem Jahr 2012. Und seit meinem letzten Blog ist auch wieder sehr viel passiert.
Als erstes musste ich verkraften, dass ein Stammgast uns in der Zukunft nicht mehr besuchen kommt, da ihre Arbeit hier in Bremen getan ist. Schade, denn dieser Gast war einer der ersten Gäste, die ich gleich nach dem ersten Check-In mit Namen begrüßen konnte. Zum Ende hin haben wir uns beide mit Namen begrüßt, was für mich persönlich einfach ein Highlight war. Zu meinem Glück halten wir den Kontakt über die sozialen Netzwerke aufrecht. Auf diesem Wege: Es war mir eine Ehre, sie kennen gelernt zu haben! Ein super sympathischer Gast, der öfters mal ein Weizen und einen unserer leckeren Flammkuchen vernascht hat.

Ab August begann die Saison der Messen im Messegelände. Eine dieser Ausstellungen, die ich besucht habe, war die „Car & Style Show“. Es waren amerikanische Muscle Cars, coole Drag Cars und natürliche bunte und laute getunte Autos zu sehen. Aber ein Auto hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen und dieses Auto ist einer meiner Lieblingswagen: Der Chevrolet Camaro SS!!! Ein heißes Teil und natürlich konnte ich mir es nicht verkneifen, ein Foto mit ihr und mir zu schießen. Einfach nur HOT. :-P

Da wir schon den Dezember haben, heißt das, dass der Oktober schon vorbei ist. Denn im Oktober hatten wir auch unseren legendären Freimarkt, den ich jedem Gast empfehlen würde, einmal besucht zu haben. Letztendlich hieß es für uns an den Wochenenden volle Konzentration und 150% Einsatz, denn die Gruppen, die anreisen, wollen ihren Spaß, den wir natürlich nicht verderben wollen. Ich denke, dass wir dieses Ziel ziemlich gut gemeistert haben.

So, das war es für meinen Teil. Was können sie, liebe Leser, im kommende Jahr von uns erwarten? Einige Tipps darf ich mit Sicherheit verraten. Wir werden einige neue Azubis bekommen und falls sie es noch nicht gelesen haben: Wir werden ab 2013 unser zweites Hotel in Hannover eröffnen. Natürlich werde ich sie stets auf dem Laufenden halten, was das betrifft, aber natürlich auch über lustige und skurrile Geschichten.
Ihr Roooooney

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.5/5 (2 Bewertungen)
Roney auf der "Car & Style Show", 4.5 out of 5 based on 2 ratings