prizeSTARS

prizeotel Azubi Roney ist deprimiert

Azubi Roney ist leicht deprimiert. Es gab die Klausuren zurück und der junge Mann hat seine selbst gesteckten Ziele nicht alle erreicht. Unsere prizeotel-Frohnatur ist traurig, da konnte selbst ein interessantes Meeting nicht die Laune heben …

Hey meine lieben Freunde!
Ich muss euch leider mitteilen, dass diese Woche nicht so gut gelaufen ist. Wir haben ein paar Klausuren zurückbekommen und ich musste leider feststellen, dass die Noten nicht so gut waren, wie ich es eigentlich erwartet habe. Ich habe eine Zwei, einige Dreien und sogar eine Vier erhalten! Mann, ist das bitter!

Na ja,jetzt weiß ich aber, was ich zu tun habe: Lernen, lernen und noch mal lernen! :oops:

Zu deprimiert, um zu schreiben ….
In der Woche hatten wir aber noch ein interessantes Meeting im Betrieb. Es ging um Early-Check-in-Voucher.

Sonst gab es eigentlich nichts Besonderes. Ich glaube, ich bin einfach zu enttäuscht, etwas Vernünftiges zu schreiben. :cry:

Nächste Woche sieht die Prognose aber besser aus!

Ich wünsche euch allen schöne Tage!

Viele Grüße
Euer Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
prizeotel Azubi Roney ist deprimiert, 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • Johannes

    Kopf hoch, Sie waren bei meinem Aufenthalt in Bremen so begeistert bei der Sache, da wird das schon wieder!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 Bewertung cast)
  • prizeotel Blogger

    Danke für die aufmunternden Worte Johannes!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 Bewertung cast)