prizeSTARS

prizeotel auf der INTERGASTRA 2012

Neben der ITB in Berlin gibt es in Deutschland noch weitere Messen für die Hotellerie und Gastronomie. Dabei ist nicht nur die INTERNORGA in Hamburg zu nennen, sondern auch die INTERGASTRA in Stuttgart. In einer der vielen Hallen wurde zu dem Thema „Fokus Hotel“ diskutiert, geredet und ausgetauscht. Es ging unter anderem um Interior, Architektur, Best Practice und Investment. Neben prizeotel-CEO und Mitgründer Marco Nussbaum waren auch Referenten der Lindner Group KG oder ebm-papst eingeladen. Das prizeotel wurde dabei im Rahmen des Aufbaus einer Hotelmarke im Budgetsegment als Beispiel gebracht.
Besonders interessant war der Beitrag anscheinend für Schüler einer Hotelfachschule, überhaupt bestand ein Großteil des Publikums aus jungen Besuchern der Messe.

Hier ein paar Impressionen von der Messe und dem Vortrag bei „Fokus Hotel“:

(Bild klicken für Großansicht)

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
prizeotel auf der INTERGASTRA 2012, 5.0 out of 5 based on 3 ratings