prizeSTARS

Paparazzi, Herr Knigge und Minimäckchen

Roney war als Paparazzi unterwegs. Doch er jagte nicht die Prominenz, die sich aufgrund der Einheitsfeier in Bremen aufhielt, sondern hielt die Kamera auf seine Kollegen. Die prizeotel-Azubis bewähren sich im Knigge-Seminar … und das gleich schlappe siebeneinhalb Stunden lang!

Hey liebe Blogleser!
Auch ich war natürlich in diesem tollen Knigge-Seminar. Das hieß übrigens: „Der Gast und Ich – eine Zukunft mit Perspektive“. Da haben wir gelernt, wie wir uns dem Gast gegenüber verhalten sollten und, was auch total wichtig ist, es wurde über das Team im Allgemeinen gesprochen.

„Bitte“ und „Danke“?!
Neben Tischdecken und Teller balancieren haben wir über unsere Macken gesprochen. Ja, genau … richtig gelesen … :grin: … auch wir haben ein paar kleine Macken. Keine Großen … :oops: … sozusagen Minimäckchen! Jipp, liebe Leute, ich gebe es hiermit offiziell zu! Ich habe festgestellt, ich sage zu wenig „Bitte“ und „Danke“! Daran werde ich aber in den nächsten Wochen arbeiten. Geht ja sonst gar nicht!

Wir Azubis im Knigge-Seminar

Nach siebeneinhalb Stunden, die natürlich wie im Flug vorbei gegangen sind :wink: , hielt ich dann endlich mein Zertifikat in den Händen. Toll nääää?! Ich war ja als Paparazzi unterwegs, also hier ein paar Impressionen direkt aus dem Seminar:

Ich kämpfe mit der Tischdecke (habe gewonnen!)

Nicht lachen! Ordinäres Tischdecken ist manchmal gar nicht so einfach! :wink:

Was ist das??? Ach ja, genau: Ein Teller!

Wir sind nicht skeptisch, sondern bereiten uns super auf die Tellerkarawane vor:

Die Tellerkarawane

Tummelei in Bremen
Ansonsten war die Woche im prizeotel eigentlich ziemlich ruhig. Dafür war in Bremen aber so einiges los! Wir hatten eine dicke Einheitsparty am Start! Super viele Politiker und Prominente tummelten sich in der City. Und der Europahafen war voll an dem Wochenende. Junge, Junge, Junge!

Naja, so war das nämlich!
Viele Grüße,
euer Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Paparazzi, Herr Knigge und Minimäckchen, 4.0 out of 5 based on 1 rating