prizeSTARS

… nun bin ich endlich 19!

„Nur die Harten kommen in ‘n Garten“, denkt sich Azubine Stefanie und kämpft verbissen gegen eine Knieentzündung. Doch ihre gute Laune oder gar den 19. Geburtstag lässt sich die prizeotel-Angestellte davon nicht versauen. Happy Birthday, liebes Küken!

Hey ho Fans!
WOW! Die vierte Woche ist um und damit auch mein allererster Monat im prizeotel! Jetzt muss ich erst einmal alles sacken lassen. ;) Also die Wochen bis hierhin waren wirklich wahnsinnig aufregend. Liegt das in der Natur der Sache? Da es ja der erste Monat unserer Ausbildung war? Oder liegt das an unserem tollen Arbeitgeber, dem prizeotel?

Bitte drei aufregende Jahre!
Die Schule war bisher immer lustig. Ich habe dort viele neue und vor allen Dingen tolle Bekanntschaften gemacht. Ich konnte sogar schon neue Freunde gewinnen! Wenn das keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht *G*. Zwischendurch habe ich sogar aus Versehen etwas gelernt, hähä! Ok, vielleicht nicht soooo viel in Mathe … aber das kommt noch, da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe nun wirklich sehr, dass die nächsten drei Jahre auch so aufregend werden. Wenn ich dann noch ganz viel dazu lernen kann, ist alles super!


Die dumme Knieentzündung!

Leider fing die letzte Woche nicht so gut an für mich. Mein Knie meinte dummerweise sich über das Wochenende entzünden zu müssen. Doof. Aber nur die Harten kommen in den Garten, oder wie heißt das noch?! ;) Am Montag ging ich selbstverständlich trotzdem zur Arbeit und ich konnte mich wieder schööööön an die Check-ins gewöhnen … ist ja eine kleine Umstellung so nach der Schule. Besonders, weil da immer englische Sprachhappen durch die Gegend fliegen. ;) Komischerweise komme ich mit der Fremdsprache aber viel besser zurecht als in der Schule! Zum Glück, hehe. ;) Eigentlich habe ich diese Check-ins jetzt richtig gut drauf! Bin auf jeden Fall sehr viel sicherer geworden und das ist echt eine Menge wert!

Happy Birthday, liebe Stefanie!
Mmh, und dann musste ich diese Woche noch im Service mithelfen. Also auch nichts wirklich Neues zu vermelden! Ach ja, aber älter geworden bin ich auch zwischendurch! ;) Ich bin endlich 19! Das kleine Küken im Team! Meine Kollegen haben stilecht “Happy Birthday” für mich gesungen und ich habe einen dicken Blumenstrauß plus Douglas-Gutschein bekommen. Richtig cool von meinen Kollegen! Und mein Knie hat sich mittlerweile auch wieder beruhigt! Toll!

Habt viel Spaß die Woche über!
Grüße!
Stefanie

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)