prizeSTARS

Nicht nur bunte Eier, auch bunte Kollegen…

Über Ostern hatten wir uns gedacht, dass wir unseren Gästen eine kleine Freude machen: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bestückten wir für die Ostertage mit frischem Lachs, selbstgemachtem Honigsenfdressing, Meerrettichpaste und bunt gefärbten Eiern! Aber nicht nur die Eier wurden bunt gefärbt, sondern auch die Mitarbeiter bei prizeotel.. unsere Hände waren Orange, Gelb, Pink, Grün und Blau.

Die Produktion begann Sonntag früh am Morgen, bewaffnet mit Eierfarbe haben wir uns ans Werk gemacht. Und das ist dabei herausgekommen!! Taadaaa! Mit ganz viel Liebe gemacht. Einige der Ostereier haben wir auch auf unser Buffet verteilt, als Dekoration sodass sie noch mehr Farbe rein brachten.

Nach dieser schweißtreibenden Arbeit und ca. 40 Eiern später bekommt man(n) natürlich Hunger und nimm sich das, was am nächsten dran ist. Und mit einem Happs war es verschwunden.

Ebenfalls haben wir auch unsere heißgeliebten Gummi P’s durch kleine Schoko Hasen ausgewechselt. Damit unsere Gäste auch ihre tägliche Ration an Schokolade bekommen. Und auch wir bei prizeotel haben unsere Schokolade vom Osterhasen bekommen! Danke lieber Osterhase. Frohe Ostern an alle!!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Nicht nur bunte Eier, auch bunte Kollegen..., 5.0 out of 5 based on 2 ratings

  • http://www.facebook.com/ioana.ruxandra.73 Ioana Ruxandra

    die Serviette sollte als Kunststück gelten :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)