prizeSTARS

Neues Jahr – neue Herausforderungen

benet blog benetAuch wenn es nun einige Tage her ist, möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr habt alle das vergangene Jahr erfolgreich und glücklich abgeschlossen und freut euch auf 2014. Dieses Mal habe ich etwas ganz neues gemacht: Im Betrieb Silvester gefeiert. Das bot sich an, da ich Silvester Spätdienst hatte. Mein Dienst war um halb zwölf zu Ende, so hatte ich Zeit, mich schnell umzuziehen und die Sektgläser vorzubereiten. Freunde und Kollegen waren bereits eingetroffen und ebenfalls auf den Jahreswechsel vorbereitet. Schließlich wollte ich nicht alleine feiern.benet blog ioana Wer mich nun ein bisschen kennt, müsste wissen, dass ich mir keine Gelegenheit entgehen lasse, ein schönes Feuerwerk anzugucken. So ist die Aussicht von unserer Dachterrasse für diesen Anlass geradezu ideal. Schnell hatten wir uns auf dem Dach versammelt, konnten einen 360°-Blick über die ganze Stadt genießen und mehrere schöne Feuerwerke gleichzeitig bestaunen.

Dieses Jahr stehen für mich neue Herausforderungen an. Wie einige sicherlich mitbekommen haben, bin ich im letzten Ausbildungsjahr. Das bedeutet, in wenigen Monaten stehen die Abschlussprüfungen an. Meine Einladung zur Prüfung habe ich bereits unterschrieben und zurück geschickt. Nun heißt es fleißig lernen und mit Bravur bestehen. Bis dahin findet ihr mich fast täglich bei prizeotel am Front Office!

Bis bald,
eure Benet.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Neues Jahr - neue Herausforderungen, 5.0 out of 5 based on 1 rating