prizeSTARS

Nadine, Zeugnisse, White Party und mexikanisches Essen

Hallo liebe Leser! Wow! Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 1. August! Und das bedeutet: Drittes Lehrjahr – ich komme! Ich freu mich schon und kann es immer noch nicht fassen, wie schnell die vergangenen zwei Jahre der Ausbildung vorbei gegangen sind.

Natürlich hatte ich noch ein letztes Mal im zweiten Lehrjahr Berufsschule. Wir haben noch ein paar letzte Arbeiten geschrieben und am Ende gab es dann auch wieder Zeugnisse. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, da ich mich von einem Schnitt von 2,0 nun auf einen Schnitt von 1,5 verbessert habe. Okay… Nicht die gewünschten 1,4 , die ich mir in meinem Blogeintrag zum Halbjahreszeugnis vorgenommen hatte. Aber ich bin trotzdem stolz drauf!

Außerdem gab es ja noch die „White Party“-Feier mit unserem Team auf der Dachterrasse des Prizeotels. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, weil es ja die Tage vorher so geregnet hat. Es war eine echt schöne Feier und ich möchte mich hiermit noch einmal dafür bedanken. Ihr seid ein tolles Team!

Zum Anfang des Monats gab es zudem noch eine zweitägige Schulung zum Thema „Gästeorientierte Kommunikation by Prizeotel“. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben uns eine Menge erarbeitet, damit wir unseren Service am Gast noch weiter verbessern können. Zum Beispiel wurden Rollenspiele gespielt, in denen sich Gäste über etwas beschweren und wir haben zusammen geguckt, wie man darauf am besten reagiert und Lösungen findet.

Dann war ich diese Woche mit meiner Azubi-Kollegin Denise Cocktails trinken und mexikanisch essen im “Enchilada” direkt an der Weserpromenade, der Schlachte. Denn: Ausgehtipps lassen sich natürlich auch am besten empfehlen, wenn man sie selbst ausgetestet hat! ;-)

Und auch, wenn der Sommer in Bremen noch auf sich warten lässt, kann man mit den lecker fruchtigen Cocktails schon mal ein bisschen Mexiko genießen. Und ja: Das “Enchilada” lässt sich unseres Erachtens auf jeden Fall bestens weiterempfehlen!

Zu guter Letzt gab es vergangene Woche für das ganze Team Geschenke: Unser Gast Steve Kroeger hat jedem eine Ausgabe seines Buchs „Die 7 Summits Strategie – Mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen“ geschenkt. Ich habe schon ein wenig darin gelesen und finde es sehr interessant. Danke Steve!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Nadine

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Nadine, Zeugnisse, White Party und mexikanisches Essen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings