prizeSTARS

Meine ersten Azubi-Tage bei prizeotel

henryk-mittagessenDie erste Woche ist überstanden. Ich durfte dem Team vom Housekeeping über die Schulter gucken und nach kurzer Zeit auch selbst Hand anlegen. Dank einer super Firmenphilosophie herrscht hier ein tolles Arbeitsklima, ich wurde ausnahmslos überaus freundlich empfangen und behandeltund die Zeit vergeht “wie im Fluge”. In den vergangenen Tagen hatten wir ja die Handballer, die beim Erima-Cup angetreten sind, zu Gast. Die Reste des Buffets haben wir vom Team immer dankend angenommen und ich in der Küche genüsslich verzehrt. Aber: Der Schein trügt – es ist in unserer Küche gemütlicher als es aussieht! Ich freue mich jedenfalls sehr auf meine weiteren zwei Jahre und 51 Wochen der Ausbildung.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Meine ersten Azubi-Tage bei prizeotel, 5.0 out of 5 based on 3 ratings