prizeSTARS

Mein schönster Tag mit dem prizeotel-Team

Roney ist ein Mann, der kochen kann – zumindest ein bisschen mittlerweile! Ansonsten gibt er einen kleinen Ausblick auf eine große Überraschung und überlegt, ob er seinen Notendurchschnitt in der Berufsschule noch steigern kann …

Salut!!!
Die letzte Woche war mal wieder eine grandios für mich, es hätte fast nicht besser werden können. Warum? In der Schule lief es wie geschmiert und im Betrieb habe ich jeden Tag neue Sachen gelernt.

In der Schule kriege ich eine gute Note nach der anderen. Voll geil! Darüber kann ich mich auch nicht beklagen. :cool: Ok, ich muss sogar zugeben, dass ich mich schon ein wenig über die Zwei in Gastorientierung / Warenwirtschaft aufgeregt habe. Jaaaaaa, ich weiß! Ist ein klein wenig bescheuert. :grin: Aber nun gut. Ich kann die Note nicht nachträglich ändern. :wink: Aber die nächste! Hahaaaa!

Spannendes Projekt
In dieser Woche arbeiten wir an einem Projekt in Gastorientierung/ Warenwirtschaft. Eigentlich total spannend und kreativ. Wir sollen einen Frühstücksflyer erstellen für eine imaginäre Seniorengruppe. Der Clou: Unter den Gruppenmitgliedern befinden sich Diabetiker. Im Zuge dessen lernen wir gerade alles über Zucker, Diabetes, Konfitüren und so weiter. Hui, auch da bin ich gespannt, wie die Klausur ausfallen wird. Hoffe, es wird eine Eins mit Sternchen! :razz:

Der Mann aller Männer
Ich bin nun übrigens in der Lage Mayonnaise herzustellen und mit dieser anschließend einen Fleischsalat zu kreieren. Außerdem gehört nun ebenfalls ein leckerer Schweizer Wurst-Käse-Salat zu meinem Kochrepertoire. Bin ich gut oder was??? Hihi, nein ich bin nicht eingebildet – aber nun mal ein Mann! :grin:

Große Überraschung!
Was gibt es denn sonst noch zu erzählen? Oh jaaaaaaaaa! Wir vom prizeotel haben – exklusiv für euch liebe Leser, eine kleine Überraschung vorbereitet. Am liebsten würde ich ja alles direkt ausplaudern, aber dann wär’s ja keine Überraschung mehr – logisch ne?! Aber einige Tipps gebe ich euch doch … oder nicht?! Hähä. Ok, ich bin mal nicht so: Das Team vom prizeotel hat sich in Thedinghausen getroffen und etwas gaaaaaaanz Großes vollbracht. Wir hatten so viel Spaß! Habe mich richtig wohl gefühlt. Wir haben viel Drehmaterial, auch was Akustisches und Bilder!!!

… und hier meine Tipps in Bildern!
Wo sind wir wohl?

Voll professionell!

Wie die Großen!

Wir haben echt so viel Spaß gehabt!

Mit dem Herzen dabei!

Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Gesangskünste:

Im Großen und Ganzen war es einer der schönsten Tage, die ich bisher mit dem Team verbringen durfte!

So, und da waren es nur noch zwei Wochen Blockunterricht. Die Zeit rast auch an einem vorbei … unglaublich! Und bald haben wir auch noch Weihnachten!

Bis nächste Woche!
Adios!
Euer Roney !

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)