prizeSTARS

Meeresrauschen im Kino und Backfische auf dem Freimarkt

freimarkt2In dieser Woche waren wir von der Firma BBT zu einem Kino-Abend ins Cinemaxx eingeladen worden. Nach einem kurzen Treffen im Hotel sind wir gemeinsam Richtung Kino marschiert, es sollte der der Film „Der fast perfekte Mann“ mit Benno Führmann gezeigt werden. Gratis Popcorn für alle sorgten in den ersten 15 Minuten des Films für ein Rascheln, welches einem Meeresrauschen ähnelte. Der Film war relativ unspektakulär, dafür war die Rutsche aus dem Obergeschoss in den Keller des Kinos um so spektakulärer! Anschließend stand dann noch ein Besuch des Freimarkts an, mit dabei: Hans, Christian, Wolle, Benet und Steffi. Backfisch, Autoscooter und der Gruppenrutsch-Wettbewerb auf der Riesenrutsche sorgten für einen gelungenen Abschluss des Abends.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Meeresrauschen im Kino und Backfische auf dem Freimarkt, 5.0 out of 5 based on 2 ratings