prizeSTARS

Leute, was soll ich sagen? Suuuper Ausblick!

Auch Azubine Steffi war völlig begeistert von dem Eröffnungsfeuerwerk des Freimarkts. Trotz Spätschicht fühlte sich die junge Frau pudelwohl und nahm selbst den Warmwasserausfall gewohnt gelassen …

Hallo liebe Leser! Da bin ich wieder! :cool:
Na, wie geht’s euch? :wink: Ich hatte diese Woche immer die Schicht, die bis 23 Uhr geht. Aber dieses Mal mit dem guten Herrn Elmers. Soweit so gut! Alles wie sonst – bis auf den Wasserausfall. Das warme Nass war auf einmal weg. Aber wir haben natürlich sofort reagiert und überlegt, was wir machen können, damit unsere Gäste nicht unzufrieden werden. So hat die Geschäftsleitung Gutscheine verteilt. Diese wurden den Leuten, die in der Zwischenzeit schon abgereist waren, sogar nach Hause hinterhergeschickt.

Der Freimarkt ist eröffnet
Am 15ten war es dann endlich soweit … der offizielle Freimarktbeginn! Jaaa, und im Zuge dessen gab es ja bei uns auf der Dachterrasse eine kleine Feier! Und Leute, was soll ich sagen?! Der Blick von unserem Dach aus ist einfach nur suuuuuuuuuuper! :razz: An dem Tag des Eröffnungsfeuerwerks musste ich zwar arbeiten, aber ich durfte mir mit den Anderen das Feuerwerk von der Terrasse aus ansehen. Der helle Wahnsinn! Echt mal! Habe auch ein Video gemacht, dann könnt ihr euch mal anschauen, wie es dort oben bei uns ausgeschaut hat! :smile:

.. ruhige Abende
Die Abende verliefen total ruhig … liegt wohl daran, dass die meisten Gäste schon am Nachmittag angereist waren.

Das war’s also erst einmal von mir! :wink:
Wir lesen uns nächste Woche!!!

Liebe Grüße!
Eure Steffi

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Leute, was soll ich sagen? Suuuper Ausblick! , 5.0 out of 5 based on 1 rating