prizeSTARS

Lernen bis die Einsen eintrudeln

Azubine Steffi hat voll viel Spaß in der Berufsschule. Erst freute sie sich darüber, ihre Mitschüler wiederzusehen und dann gab’s auch noch gute Noten!!! So konnte sie am Sonntag beschwingt ein Ständchen schmettern!

Hellooo meine Lieben, :smile:

die Schule hat wieder angefangen! Yippieee!!! :razz: Die erste Woche war großartig! Es war echt schön, alle Gesichter wieder zu sehen. Wir hatten voll viel Spaß und es gab wahnsinnig viel zu lachen … :wink: … auch wenn wir erst einmal den Stoff der letzten Wochen wiederholen mussten.

Jau, und dann haben wir die ersten Arbeiten wiederbekommen *bibber*. Bei Spanisch und Warenwirtschaft habe ich jeweils eine Zwei eingesackt. Mathe ist aber leider nicht so gut ausgefallen. :sad: Da werde ich wohl noch einmal ran müssen … und danach trudeln dann hoffentlich die Einsen bei mir ein! :smile:

Lernen, lernen, lernen
Unter dem Strich bedeutet das für mich: lernen, lernen, lernen! Die nächsten Klausuren stehen nämlich schon in zwei Wochen an! Restaurant, Mathe, Politik und Betriebsführung!!! Soooo vieeeeeeeeeel!!! Schule halt. :shock: Darüber hinaus laufen gerade auch noch Projekte, die wir vorstellen müssen … und wir sind sogar dabei einen eigenen Flyer zu entwerfen. Coole Sache, oder? Ansonsten verlief in der Schule alles ruhig … aber in den nächsten Tagen kann ja noch so einiges passieren … hehe … :smile:

Das Wochenende war suuuuuuper!!! Die ganze prizeotel-Besatzung hat sich am Sonntag getroffen … wir hatten nämlich, und jetzt kommt’s: einen Videodreh! Der hat so viel Spaß gebracht! Es wurde gelacht, gegessen und rumgeträllert! Da kam man schon so richtig in Weihnachtsstimmung! Lasst euch überraschen, was es genau geworden ist. Mehr dazu in Kürze im Blog.

Bis dahin alles Gute!

Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Steffi

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)