prizeSTARS

Kurzes Update von Steffi

Hallo meine Liebeeeen!! Da bin ich wieder, mit kleinen Neuigkeiten. Nicht viel…also erwartet nicht zu viel. Ich hatte, nachdem ich im Housekeeping frisch angefangen bin, noch neun fällige Urlaubstage vom letzten Jahr. Ich habe eine Woche vor Schulbeginn noch Urlaub bekommen und nach der Schule auch noch 4 Tage. Aber auch irgendwo ärgerlich, da ich grade erst meinen Rhythmus im Housekeeping gefunden habe. Naja, den finde ich schon noch wieder.

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich momentan Schule. Wir haben mal wieder sehr viele neue Themen bekommen, wie Fleisch, Soßen, Suppen, Arbeitszeugnis, 100 Bestecke etc…Ich bin mal gespannt, was alles auf mich zu kommt. In Betriebsführung werde ich diesen Block ein Referat über die GEMA halten (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte), was ich persönlich sehr gut finde, da ich dadurch meine mündliche Note aufbessern kann. In Politik wird der QuasiPol-Test folgen. Das ist ein Zwischen-Test um zu schauen, wie viel Stoff man von 1. Lehrjahr behalten hat und direkt im Anschluss der Woche wird eine Politik-Klausur über das Thema Arbeitszeugnis geschrieben.
Alsoo sehr viel zu lernen.

So meine Lieben, wie gesagt, nur kleine Neuigkeiten.
Beim nächsten mal habe ich wieder mehr zu erzählen. Bis dahin!
Eure Steffii

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Kurzes Update von Steffi , 5.0 out of 5 based on 2 ratings