prizeSTARS

Insider, viel Trinkgeld und eine steife Brise

Roney fand die Woche mal wieder „richtig cool!“. Doch nicht nur das viele Trinkgeld machte dem Azubi seine Arbeit richtig schmackhaft, sondern auch die kleine Grillparty der geschlossenen Gesellschaft, welche trotz steifer Brise auf der Dachterrasse ein voller Erfolg war.

Hallooooo liebe Leser,
die Woche war richtig cool! Mit Sicherheit ist meinen fleißigen Lesern aufgefallen, dass ich fast immer mit diesem Satz beginne … :razz: … aber sie war wiiiiirklich coool! Ich könnte fast sagen, dass ich auf der Arbeit mehr auf vier Rädern unterwegs wa, als zu Fuß! (Keine Angst, müsst ihr nicht verstehen – ein kleiner Insider. :wink: )

Viel Trinkgeld!
Ansonsten war die Woche eher ruhig und ich konnte mich so mehr auf einzelne Gäste konzentrieren. So kommt dann auch einmal eine richtige Unterhaltung zustande, die dann danach sogar Früchte trägt! Diese Woche habe ich im Service eine große Summe an Trinkgeld verdient. WOW! Das Geld habe ich aber natürlich sofort in unsere Kasse getan. Hach, jeder mag doch gerne für seine Arbeit gelobt bzw. belohnt werden und wenn’s dann über Trinkgeld passiert … coole Sache!

Eine kleine Grillparty
Darüber hinaus hatten wir diese Woche auf unserer Dachterrasse eine Grillparty – für eine geschlossene Gesellschaft. Hier im Blog werde ich keine Namen nennen, denn unsere Gäste vertrauen uns sehr, dass wir diskret sind und daran halten wir uns immer.

Das Wetter war an diesem Tag ausnahmsweise nicht auf unserer Seite und bescherte uns da oben einen sehr frischen Wind, eine steife Brise quasi … :grin: Es fiel mir wirklich sehr schwer, unseren Grill so richtig auf Temperatur zu bringen. Brrrrrrr, war das kalt!!! Trotz alledem hat es furchtbar viel Spaß gemacht und tadaaaaaaaaa … ich habe mal wieder einige Bilder von unserer Dachterrasse aus gemacht. Damit ihr auch seht, was für eine geile Aussicht wir haben! :cool:

Diesen Ausblick habe ich vom Grill aus …
Mein Blick vom Grill aus!

… und einmal kurz gedreht, sehe ich das:
Geil, oder?

Das allgegenwärtige Volksfest momentan!
Freimarkt, wohin das Auge reicht!

Ich glaube bzw. hoffe, dass wir im Sommer die eine oder andere kleine Fete für unsere Gäste auf der Terrasse schmeißen werden. :wink: Ich persönlich glaube ja, das würde sehr gut laufen!

Naja, die Tage bis zum Schulbeginn werden nun immer weniger … aber auch bis ich im Front-Office arbeiten darf! Yippiiiii …

Bis dahin wünsche ich euch noch eine letzte schöne Freimarktszeit! Uh, by the way! Es gibt einen Livestream von der prizeotel-Dachterrasse aus zum Freimarkt! Ausprobieren! ;)

Euer Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Insider, viel Trinkgeld und eine steife Brise, 5.0 out of 5 based on 2 ratings