prizeSTARS

Ich, das prizeotel Bremen-City und meine zwei Wochen Praktikum

Wir haben gerade einen Blogbeitrag von unserer Praktikantin Julia bekommen, den wir niemandem vorenthalten wollen:

Am 19. November habe ich um 10 Uhr meinen ersten richtigen Arbeitstag angefangen. Für zwei Wochen durfte ich hier im prizeotel Bremen-City mein Schulpraktikum machen und schauen, ob die Hotelbranche wirklich das Richtige für mich ist. Ich kann nur sagen: JA !

Auch nach dem Praktikum möchte ich gerne immer noch in einem Hotel arbeiten. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, alles genau kennenzulernen, Fragen zu stellen und auch selbst mal “Hand anzulegen”. Ich durfte alle wichtigen Bereiche durchlaufen und habe viele Erfahrungen daraus mitgenommen. Die Arbeit hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, was auch am super Arbeitsklima lag und an der herzlichen Aufnahme im Team. Ich möchte hiermit nochmals dem ganzen prizeotel für die tolle Zeit danken und freue mich schon, wenn ich das nächste Mal bei euch bin!
Eure Praktikantin Julia.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Ich, das prizeotel Bremen-City und meine zwei Wochen Praktikum, 5.0 out of 5 based on 4 ratings