prizeSTARS

Hurra Hurra, die Sonne die ist da!

Da ist sie nun endlich, die lang ersehnte Sonne. Da ich die vergangenen Wochen oft Spätschicht hatte, habe ich nicht all zu viele Sonnenstrahlen abbekommen. Dafür aber kleine Geschenke von Gästen. Zwei Herren aus Russland schenkten mir eine Matroschka, ein anderer Herr versüßte mir und Steffi den Tag mit leckerer Schokolade. Das absoulte Highlight war allerdings, das ein Kollege eine Colaflasche mit meinem Namen gefunden hat. Ich hatte zuvor ewig danach gesucht, nun habe ich sie endlich.

coke rebecca puppe matroschka

Wie schon gesagt, hatte ich in den vergangenen Wochen Spätschicht und somit das Glück, viel Kontakt zu den Gästen zu haben. Da merkt man erst, wie viel Spaß es wirklich macht und das man den richtigen Beruf gewählt hat. Es macht Spaß, den Gästen Tipps zu geben, was man in Bremen schönes machen kann – besonders bei dem Wetter. Noch größer ist die Freude, wenn man dann positive Bewertungen liest.

Bald habe ich es auch geschafft und der Urlaub ruft nach mir. Und danach stehen die Zwischenprüfungen an. Bis dahin genieße ich aber meinen Urlaub und die Sonne. Nicht zu vergessen: Ich starte auch ich am 04. August mit dem prizeotel-Team “prize-runner” beim Color-Run in der Überseestadt. Darauf freue ich mich besonders.

Also, cremt euch ein & ab in die Sonne.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Hurra Hurra, die Sonne die ist da!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings