prizeSTARS

Heeeey, ab in den Süden

Wenn die Sonne schon nicht nach Deutschland kommt, dann komme ich halt zur Sonne. Ab ging die Reise nach Hamburg zum Flughafen, wo das typisch norddeutsche Wetter uns begrüßte und von dort direkt nach Palma, wo wir bei sonnigen 33 Grad ankamen.

Ich war zum ersten Mal auf Mallorca und daher sehr gespannt. Die Insel ist wirklich sehr schön, besonders der Strand und die Stadt Palma. Wir hätten auch gerne die Kathedrale besucht, nur ist dort der Eintritt in sommerlicher Kleidung nicht gestattet. Aber die kleinen Gassen rund um die Kathedrale, mit den kleinen Geschäften sind auch sehr sehenswert. Natürlich habe ich mir auch die Partymeile angeschaut, die auch echt sehenswert ist. Wir hatten das Glück, das Eröffnungsspiel der WM somit auf einer Großleinwand im Bierkönig gucken zu können.

Zurück in Deutschland war das Wetter leider immer noch nicht viel besser als vorher aber nach einer Woche über 33 Grad freut man sich wenn es mal kühler ist.

Nun freue ich mich auf die Hoteleröffnung von prizeotel Hamburg-City am Samstag, 28. Juni und hoffe, dass ihr uns dort auch besuchen kommt!

Liebe Grüße
Eure Rebecca

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)