prizeSTARS

Grillparty im Garten bei strömenden Regen

benetbirthday4Vergangenen Monat hatte ich Geburtstag und wollte natürlich groß feiern. Allerdings hatte ich den verfrühten Herbstanfang total unterschätzt. Natürlich hatte ich zahlreiche Gäste eingeladen, meine ganze Familie und Freunde. Klar, man hat schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag! Nun ja, erwähnenswert ist vielleicht die Tatsache, dass meine Wohnung ausschließlich für einen Ein-Personen-Haushalt gedacht ist. So hatte ich mich naiv und quasi blind auf das Wetter verlassen, um im Garten auf der Terrasse zu feiern. Denn im Garten hab ich Platz für alle. So hatte ich alles auf eine Karte gesetzt, in der Hoffnung, dass es den Nachmittag und Abend trocken bleibt. Blöderweise hatte es am Morgen schon angefangen, stark zu nieseln und zum Überfluss goss es zwischenzeitlich wie aus Eimern!

Ich versuchte mir einzureden, dass bis zum Mittag alles vorbei sei, doch Pustekuchen: Es wurde bloß schlimmer. Mit jeder vergangenen Stunde, wurde ich unruhiger und hatte ein ganz mieses Gefühl. Meine Geburtstagsparty drohte ins Wasser zu fallen. Da ich jedoch kein Kind von Traurigkeit bin, dachte ich, wenn der Regen sich nicht verzieht, muss ich wohl bei dem Wetter grillen. Es musste nur eine Lösung her, wie man dabei trocken bleiben kann. Zum Glück sind wir gut ausgestattete Camper. Die Nutzungsmöglichkeiten der Außenzeltwand konnten neu definiert werden. Ich habe einige Fotos davon gemacht, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Macht´s gut, bis bald!

Eure Benet.

benetbirthday3

benetbirthday2

benetbirthday1

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Grillparty im Garten bei strömenden Regen, 5.0 out of 5 based on 1 rating